«

»

Aug 10

Drive Now – ActiveE Elektroantrieb

drivenow_activeE In einer ganz anderen Sache, die gar nichts mit dem Motorradfahren zu tun hat, jedoch mit dem Verkehr;

Ich hatte gerade das Vergnügen, ein Elektrofahrzeug zu fahren! Genauer der BMW AktiveE, die man über Drive Now mieten kann.

Wirklich ein faszinierendes Fahrerlebnis. Ein fast geräuschloses dahingleiten und eine recht gute Beschleunigung.

Leider ist die Beschleunigung aus dem Stand heraus nicht der Wahnsinn, gerade als Motorradfahrer, ist man da ganz anderes gewöhnt. Wenn man jedoch während der Fahrt noch einmal ein paar km/h schneller werden möchte, erlebt man, was der Wagen kann. Und da man nicht schalten muss, kann jede Sekunde für die Beschleunigung verwendet werden. Wer sonst einen recht sportlichen Wagen fährt, wird auch nicht sehr überrascht sein. Da ich jedoch selbst, eine Familienkutsche besitze, war das schon mal was anderes.

Wer Mitglied bei Drive Now ist, sollte mal eine Testfahrt wagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*